Die richtige Bekleidung bei Regen für modebewusste Outdoor-Freunde

Outdoor-Freunde, die auch gern bei Regen unterwegs sind, haben eine große Auswahl an hochwertiger Bekleidung, Schuhen und praktischen Accessoires. Was ist ein Must-Have für Leute, die gerne bei Wind und Wetter draußen sind? Natürlich eine langlebige, atmungsaktive Regenjacke und wasserdichte Schuhe.

Die Gummistiefel der Marke Aigle bestehen aus strapazierfähigem Naturkautschuk, der natürlich absolut wasserfest, aber auch angenehm weich und elastisch ist. Rutschfeste Sohlen aus hochwertigem Kunststoff erhöhen die Sicherheit selbst bei widrigen Witterungsbedingungen und reflektierende Streifen machen den Träger auch bei einbrechender Dunkelheit gut sichtbar. Zu den frischen Farben der Gummistiefel passt ideal ein weißer Regenschirm, der Licht in einen trüben Regentag bringt. Weiße Schirme für nasse Tage sind auch bei Feierlichkeiten angesagt. Eine Hochzeit im Regen bedeutet nicht, sich die Frisur ruinieren zu lassen. Transparente Schirme mit einem schicken Metallstock und einem weißen Kunststoffgriff lassen Regentropfen schnell vergessen.

Wer eine Regenjacke professionell mit Kapuze nutzen möchte, kommt um eine Markenjacke mit hoher Wassersäule nicht herum. Innen- und Außentaschen mit praktischen Klettverschlüssen, eine Kapuze mit Kordel, die zuverlässig vor Wind und Regen schützt, sowie ein wasserfester und robuster, dennoch leichter Stoff sind Kennzeichen für eine hochwertige Regenjacke für modebewusste Menschen. Dazu noch gute Gummistiefel in Trendfarben, kombiniert mit der coolen Regenjacke, damit trotzt man gerne Wind und Wetter. Regenjacken-Modelle von Aigle zeichnen sich durch einen typisch französischen Charme aus, werden unter Einhaltung umweltfreundlicher Standards produziert und überraschen durch ausgefallene Kollektionen. Regenjacken von Airstep Lolly eignen sich auch für kalte Tage, wenn man einen dicken Pulli drunter zieht, denn das Material zeichnet sich durch atmungsaktive Eigenschaften aus. Dazu passt sportlich-lässige Kleidung wie Streetwear und auch Jeansmode für den Büroalltag.

Über Laura Engelbrecht

Motto: "Be yourself, no matter what they say" (Sting, Englishman in New York) Über mich Das Leben ist zu kurz, um sich mit hässlichen Dingen zu umgeben - daher bin ich gerne kreativ und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt! Fotografie, Kunst, Basteln und Dekorieren, Mode, Taschen … es gibt so viele Dinge die das Leben schöner machen. Außerdem bin ich bekennender Apple Freak. Teuer hin oder her, der neueste Schnickschnack muss sein.
Dieser Beitrag wurde unter Mode & Accessoires abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die richtige Bekleidung bei Regen für modebewusste Outdoor-Freunde

  1. Lisa Reimann sagt:

    Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und deshalb weiß ich genau, wie wichtig die Richtige Ausrüstung ist. Auf Sportabteilung.de gibt es eine große Auswahl an hochwertiger Sportaustattung. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Ich kann die Seite echt nur empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>