Geschenke für Verliebte – romantisch und originell

Am 14. Februar ist Valentinstag! Schon ein Geschenk für die oder den Liebsten gefunden? Geschenke für Verliebte symbolisieren die Zuneigung und erhalten das Band der Verbundenheit. Mit dem passenden romantischen Geschenk für Frauen und Männer kann man deutlich zeigen, was einem der andere bedeutet – auch wenn man eben nicht die passenden Worte dafür findet und kein großer Redner ist. Nicht ohne Grund heißt es im Volksmund: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Doch was soll man schenken, möchte man nicht wie jedes Jahr die rote Rose oder die Packung Pralinen überreichen. Geschenke für Verliebte sollten individuell und originell ausfallen, damit deutlich wird, wie viel einem am Partner liegt und dass man sich Gedanken gemacht hat. Valentinstaggeschenke überfluten inzwischen den Markt; hier ein paar Ideen und Anregung für originelle und romantische Geschenke für Männer und Frauen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Candle-Light-Dinner, welches er für sie zubereitet. Nun, diese Vorstellung ist noch nicht allzu originell, doch Nudeln mit individuell gestalteten Textbotschaften, die online erhältlich sind, würde dieses Abendessen unvergesslich werden. Allgemein sind Schmuckstücke als Geschenke für Frauen zum Valentinstag sehr gefragt. Ob nun der klassische Ring, ein Kettenanhänger oder ein gravierter Bilderrahmen mit romantischem Foto – eine Gravur zeigt die Einzigartigkeit und Besonderheit der zu beschenkenden Person. Gutscheine für romantische Stunden zu zweit in einer Wellnessoase oder im erstklassigen Restaurant werden Männer und Frauen gleichermaßen erfreuen. Werden diese beispielsweise in Form eines Puzzles oder als Beschriftung auf einer Champagnerflasche überreicht, zeugt es von eigener Kreativität.

Wenn man schon jetzt anfängt, sich Gedanken über ein besonderes Geschenk zu machen, findet man unter Garantie ein romantisches und einzigartiges Geschenk für Verliebte, welches lange in Erinnerung bleibt.

Über Laura Engelbrecht

Motto: "Be yourself, no matter what they say" (Sting, Englishman in New York) Über mich Das Leben ist zu kurz, um sich mit hässlichen Dingen zu umgeben - daher bin ich gerne kreativ und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt! Fotografie, Kunst, Basteln und Dekorieren, Mode, Taschen … es gibt so viele Dinge die das Leben schöner machen. Außerdem bin ich bekennender Apple Freak. Teuer hin oder her, der neueste Schnickschnack muss sein.
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.