The Blog

Internationaler Jogginghosentag 2015

Internationaler Jogginghosentag 2015

Wenn Euch heute besonders viele Leute in Jogginghosen auffallen, hat das einen einfachen Grund: Heute ist Internationaler Jogginghosentag! Man mag sich fragen, wo wohl ein “internationaler” Jogginghosentag erfunden wurde? Mehrere Quellen im weltweiten Web geben vier österreichische Schüler als Urheber an. Alles begann, wenn man diesen Quellen glauben darf, mit einer Facebook-Veranstaltung im Jahr 2009. Aber wie auch immer, für Hunderttausende scheint es ein willkommender Anlass zu sein, die eigene Bux mal wieder zur Arbeit anziehen zu dürfen – die Resonanz in unserer Firma darf hier ruhig als Beweis gelten!

 

jogginghosentag3

 

Become Europe gibt sich lässig

 

Letztes Jahr war der Internationale Jogginghosentag sogar dem ARD Nachmagazin einen Beitrag wert – und unser Foto kam damals in der Sendung :-).

screenshot_ard_nachtmagazin_Jogginghose

Ob das dieses Jahr wieder klappen wird? Wir würden uns freuen.

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: