Weihnachtsgeschenke für Frauen

Viele Weihnachtsgeschenkideen für Frauen sind so erfreulich und persönlich wie ein Hammer, den man einem Schlosser schenkt. Praktisch und nützlich; aber mit Freude bereiten haben diese Geschenke nicht viel zu tun. Gute Weihnachtsgeschenke sollen den Beschenkten erfreuen. Jede Frau freut sich über ein Schmuckstück; schöner Schmuck ist ein Accessoire, das sie täglich tragen kann und das sie auch im Alltag an das Fest erinnert.

Eine Damenuhr ist das ideal Geschenk: Es gibt sie von schlicht bis kostbar, von sportlich bis elegant. Da ist für jede Frau und für jeden Anlass etwas Passendes dabei. Sicher wird sie bei jedem Blick auf die Uhr an den Schenkenden erinnert.

Sollte sie Schwierigkeiten damit haben, morgens aufzustehen, dann ist ein Lichtwecker genau das richtige Geschenk. So schenkt man ihr quasi einen angenehmen Start in jeden Tag des Jahres. Lichtwecker reißen Schläfer nicht mit einem unangenehmen Ton aus dem Schlaf, sondern simulieren durch langsam heller werdendes Licht einen Sonnenaufgang. Der Organismus erwacht – wie es durch die Natur vorgesehen ist -, indem ihn die “Sonne” aufweckt. So kann der Tag stressfrei beginnen. Nur zur Sicherheit gibt es auch noch einen Weckton. Was kann man einer Frau Schöneres schenken als ein sanftes Erwachen ohne Stress! Die Hektik des Tages muss nicht schon beim Wecken beginnen. Diese Wecker helfen auch beim Einschlafen, denn auf Wunsch können sie abends durch schrittweise Abdunklung einen Sonnenuntergang nachahmen. So gleitet die Frau sanft in einen erholsamen Schlaf. Kann es schönere Weihnachtsgeschenkideen für Frauen geben?

Über Laura Engelbrecht

Motto: "Be yourself, no matter what they say" (Sting, Englishman in New York) Über mich Das Leben ist zu kurz, um sich mit hässlichen Dingen zu umgeben - daher bin ich gerne kreativ und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt! Fotografie, Kunst, Basteln und Dekorieren, Mode, Taschen … es gibt so viele Dinge die das Leben schöner machen. Außerdem bin ich bekennender Apple Freak. Teuer hin oder her, der neueste Schnickschnack muss sein.
Dieser Beitrag wurde unter Beauty, Gesundheit & Wellness, Mode & Accessoires abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weihnachtsgeschenke für Frauen

  1. Christian | Mission Wohn(t)raum sagt:

    Da habt ihr ja ein paar tolle Tipps zusammengestellt… Direkt mal durchklicken.

    Viele Grüße, Christian

  2. Shop Bewertungen sagt:

    Ich würde sagen, das optimale Geschenk für Frauen sind Handtaschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>