Weihnachtsgeschenke für Tierbesitzer

Bald ist es wieder soweit – Weihnachten rückt mit großen Schritten näher! Doch was schenkt man dieses Jahr netten Bekannten, guten Freunden oder der lieben Familie? Um lange Gesichter beim Geschenkeauspacken zu vermeiden, da erneut eine CD im Päckchen liegt, die bereits im Regal steht, sollte man sich dieses Jahr etwas wirklich Originelles einfallen lassen.

Im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige Tierbesitzer? Ausgezeichnet – denn nichts erfreut große und kleine Tierliebhaber mehr, als dass am Gabentisch auch an die treuen Freunde gedacht wurde! Weihnachtsgeschenke für Tierbesitzer können originell, witzig, aber auch hilfreich ausfallen. Haustierspielzeug ist stets willkommen und bringt Leben unter den Weihnachtsbaum. Welcher Hund freut sich nicht über ein neues Wurfspielzeug, ein witziges Quietsche-Püppchen oder eines der neuartigen Hunde-Geduldspiele, bei denen es darum geht, an das versteckte Leckerli zu gelangen. Ebenso könnte man dieses Weihnachten Frauchen und ihren vierbeinigen Begleiter mit hochwertiger und wärmender Tierbekleidung oder Accessoires beglücken. Auch ein neues kuscheliges und dekoratives Hunde- oder Katzenkörbchen wird Besitzer und Tier gleichermaßen erfreuen.

Katzen sind sehr dankbar für jede aufregende Veränderung in ihrer Umgebung, die es zu erkunden gilt. Ein neuer Kratzbaum, aufziehbare Mäuschen oder eines der zahlreichen anderen Spielzeuge, die die Sinne der Samtpfoten schärfen und neue Reize wecken. Nichts ist einfacher, als Pferdebesitzern eine Freude an Weihnachten zu machen – ein Sack besonders hochwertiger Leckerlis, ein neues Halfter, eine Tube erstklassiger Sattelcreme – den Geschenkemöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Ob Goldhamster, Wüstenrennmaus, Wellensittich oder Leguan – jedes Tier bedarf Pflege, Futter und eines besonderen Aufwands in der Haltung. Daher sind Weihnachtsgeschenke für Tierbesitzer eine sinnvolle und originelle Möglichkeit, direkten Bezug auf die Leidenschaft und die Bedürfnisse des Beschenkten zu nehmen und wirklich von Herzen zu schenken.

Über Noah Fuchs

Motto: Je mehr Action, desto besser! Über mich: Ich bin ein „Spielkind“ – schon immer gewesen. Zocke gerne mit Freunden am Tisch, genauso wie am Computer oder an der Konsole. „In echt“ mache ich außerdem allerlei Sport, gerne abwechslungsreich und saisonabhängig draußen - im Winter Skifahren (Abfahrt und Langlauf), im Sommer Skaten, Joggen, immer Fußball und Schwimmen. Da ich gerne mit Kindern arbeite, bin ich auch Jugendtrainer. Und Tiere mag ich auch – besonders meinen Mischlingshund Cameron.
Dieser Beitrag wurde unter Geschenke, Hobby & Spiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>